Ev. Familienzentrum "Löwenzahn"

Im Gemüsegarten

Wir legen Wert auf Qualität in der Betreuung, Bildung und Erziehung der Kinder entsprechend ihren Bedürfnissen. Wir arbeitemn in einem Team, in dem wir unsere Arbeit reflektieren und uns regelmäßige fortbilden. Beides: Qualität von Arbeit und Team sind Grundvoraussetzungen, damit Sie zufrieden mit uns sind.

Besonderheiten

• Naturpädagogik (Waldtage, Vater-Kindtage, Naturbegegnungen im täglichen Kitaalltag)
  • Religionspädagogik (regelmäßige kindgerechte Andachten, Besuche in der Kirche, Mitgestaltung von Familiengottesdiensten)
  • Täglich frisch zubereitetes Essen durch den Kita-Koch